Der Verein

Ob Spring-, Dressur- oder Buschreiter, Jagdreiter, Westernfreund, Freizeitreiter, Fahrer, Züchter oder einfach nur Pferdeliebhaber - beim Z.R.F.V. Dierdorf u.U. e.V. ist jeder herzlich willkommen.

Der Verein richtet seit seinem Bestehen jährlich ein großes Sommerreitturnier aus sowie in Abständen Reitertage. Außerdem werden regelmäßig Lehrgänge mit renommierten Ausbildern angeboten. Ebenso organisiert der RV Dierdorf Informationsveranstaltungen, gemeinsame Fahrten zu großen Turnieren und Züchterveranstaltungen und natürlich die sehr beliebten geselligen Zusammenkünfte.

Möglich sind auch gemeinsame Ausritte oder die Teilnahme an Herbst- oder Frühjahrsjagden. Ganz in der Nähe hat der Schleppjagdverein Rheinland-Meute seine Heimat und mit den Hobbyreitern Anhausen, die regelmäßig Herbstjagden und Wanderritte veranstalten, sind wir freundschaftlich verbunden. Besuchen Sie uns doch einmal unverbindlich und machen sich selbst ein Bild!

Mitgliedsantrag R.V. Dierdorf

Dateiformat: .PDF

Satzung R.V. Dierdorf

Dateiformat: .PDF

Der Vorstand

Unser Team besteht aus fachlich qualifiziertem Personal, allesamt leidenschaftliche Pferdemenschen. Wir sind zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz und arbeiten vollständig ehrenamtlich!

Niklas Koch

Vorsitzender